Werbung


Am 14. August 2006 gegen 9.22 Uhr kam die kleine Mia per Kaiserschnitt auf die Welt.
Mia
Hier nun gerade einen Tag alt
Mia's Taufe .....aber leider läuft die Zeit viel zu schnell und eh man sich versieht sind 2 Monate vorbei
Mia und Oma
Nachfolgend nun die Bilder von der Taufe
am 29. Oktober 2006
in der Alle-Welt-Kirche von Schneverdingen
ein Wonneproppen

Ein süßer Wonneproppen und super artig. Nur einmal ein kurzer Weinansatz und dann wurde wieder geschlafen

Patentante

Klein Mia kann so leicht nichts erschüttern. Auch kein Taufwasser. Die Taufe fand im Kreis weiterer Babys statt und nur Mia machte das alles gar nichts aus. Was ist schon so ein bisschen Taufwasser.

Da kann man mal gespannt sein, wie die junge Dame das Leben meistern wird.

Mia's Uroma
Kurz vor der Taufe wurde Mia von ihrer Mama an die Taufpatin übergeben. Die Patin ist die jüngere Schwester, die zu dem Zeitpunkt schon schwanger war. Mit Taufkleid Uroma Anni ist sichtlich stolz auf den Nachwuchs. Darf sie doch nun schon zum 2. Mal ein Urenkelkind auf dem Arm halten. Nicht viele Kinder haben das Glück noch eine Uroma zu haben. Ich drücke Anni ganz fest die daumen, dass sie noch viele Jahre und viel Freude an ihren Urenkeln hat.


Copyright © 2006 - 2007 katzebiggi