Werbung
bronzelinie.gif


Die besondere Seite für einen besonderen Webmaster und Moderator/Administrator

Robert.jpg


Robert/beastlover hps4u


Es gibt sehr viele Menschen, denen das Schicksal anderer gleichgültig ist.

Es gibt aber auch Menschen, die sich über andere Gedanken machen.

So zum Beispiel über vermißte Kinder.

Mein lieber Robert, mit diesen Seiten hast Du gezeigt, daß Du nicht nur an die schönen Seiten des Lebens denkst, sondern auch an diejenigen, die unendliches Leid ertragen müssen.

Schon alleine für das Unterbringen dieser Seiten hast du eine besondere Ehrung verdient. Es gibt aber auch noch einen anderen Grund, warum ich diese Seite für Dich erstelle.

Auch bei DIR möchte ich mich auf diese Weise bedanken Bedanken für Deine unendliche Geduld , die Du immer wieder zeigst, wenn ich mit nervigen Fragen komme. Und auch so lange bohre, bis ich eine zufrieden stellende Antwort bekomme.

In der kurzen Zeit, die ich bei hps4u bin, hast Du mir soviel geholfen, daß ich Dinge gelernt habe, die ich vorher noch nicht einmal kannte.

Auch ist es das erste Mal, daß ich mit einem Homepagemaker auf bisher 34 Seiten gekommen bin und das ist nicht zuletzt auch Dein Verdienst.

Es schwirren im Web einige "unvollendete" von mir herum, weil niemand da war, der mir weiter helfen konnte. Bis ich durch Zufall bei hps4u und dem Forum gelandet bin.

Nur durch Deine und Erol's Antworten habe ich den Mut gehabt, es noch einmal zu versuchen und es bisher nicht bereut.

Nachfolgend sage ich DANKE auf meine Weise und wünsche uns allen noch eine gute,lange und positive Verbindung in Sachen Homepagebau.



Awardrobert2006.jpg


Dieser "Award" wurde von katzebiggi erstellt für Robert.

Er geht hiermit in Dein Eigentum über.

Auch kannst Du mit dieser Seite machen, was Du willst, außer sie zu verändern oder zu löschen.

Diese Seite bleibt Bestandteil meiner Homepage 09.05.2006