Werbung

TINAS SEITE

Diese Seite habe ich für meine Freundin Tina erstellt.

Sie ist meine beste Freundin und wir kennen uns schon seit 15 Jahren.

Auf dieser Seite stellt Tina ihre Familie und sich vor

Tina

Und nun Bilder von meinem Hausgenossen Berry. Inzwischen auch schon 10 Jahre alt. Kater Berry

Aber sehr eigenwillig. Wenn ihm etwas nicht paßt, dann holt er schon mal aus auch ohne Vorwarnung. Aber wie man sieht, ist er auch sehr schmusig.

Berry

Nun, dann stelle ich mich doch mal vor:

Also, ich bin die Tina, mittlerweile auch schon 50 Jahre alt (hoffe man siehts mir nicht an).

Zu meiner Familie gehören 2 erwachsene Kinder, ein, bald 2, Enkelkinder und ein Kater.

Der einzige, der bei mir lebt ist mein Kater.

Beruflich arbeite ich im wunderschönen "Heide-Park-Soltau" als Vorarbeiterin.

Meine Interessen sind Gedichte schreiben, bzw. meine Gefühle und Gedanken zu Papier bringen, spazieren gehen, Kino und Theater, Fernsehen, lesen, Computer, mailen, SMS schreiben mit Freunden.

Und irgendwann schaffe ich vielleicht auch mal meine eigene Homepage. Habe gehört, bei Hps4u soll es eine kostenlose Homepage geben und die Moderatoren im Forum helfen wo sie nur können. Da bekomme ich richtig Mut, es auch einmal zu versuchen.

Vielleicht schaffe ich es im nächsten Winter, denn nun ist erstmal arbeiten angesagt und das die nächsten 8 Monate. Da bleibt für Spielereien leider keine Zeit

Melanie

Das ist meine jüngste Tochter Melanie (22).

Sie hat Groß-und Außenhandelskauffrau

gelernt und das gleiche Schicksal wie Millionen, keine anständige Arbeit. Sie jobt in einem Schuhgeschäft, was ihr aber viel Spaß macht.

Mit ihrem Freund Florian wohnt sie nun in Lüneburg und versucht auf eigenen Füßen zu stehen, was ihr manchmal noch etwas schwer fällt.

Melanie und Florian
Und das ist meine älteste Tochter Kerstin (29)mit ihrem Baby
Kerstin und Mika
Berry Auf einer anderen Seite gibt es noch mehr Katzenbilder. Nicht nur von Berry auch von seinen Artgenossen.

Mein erstes Enkelkind gerade einen Tag alt

Mika
Familie komplett mit Ehemann Kai
Kai

Und nun brauche ich schon Platz für das 3. Enkelkind

Meine jüngste, Melanie, wird im Januar Mama.

Dann gibts eine neue Seite nur für meine Enkelkinder

Das 2. Enkelkind

geboren am

14. August 2006

gegen 9.22 Uhr

Mia

Es ist soweit.....das

3. Enkelkind ist da!

Maxim ein Junge wurde

am

9. Januar 2007 um 4.18 Uhr
geboren. 3690 Gramm schwer
Die stolzen Eltern Florian und Melanie

Florian und Melanie