Werbung
Band_schmal.gif

Diese Seite wurde einzig und alleine hergestellt um

DANKE

zu sagen.

Dieser Dank geht an einen erstklassigen Webmaster und sehr wertvollen Menschen. Diese Seite ist Dir gewidmet, mein lieber

EROL

Du betreibst dieses kostenlose Homepageangebot mit einer Leidenschaft und Aufopferung, dass einem die Luft weg bleibt.

Ich habe viele Deiner Kommentare gelesen und immer hast Du eine Ruhe und Besonnenheit bei Deinen Worten ausgestrahlt.

Du besitzt die Fähigkeit über eine Telefonleitung Dein Gegenüber zu beruhigen und alles genauestens zu erklären.

Da ich erst sehr spät, mit 50, zum ersten mal an einem Computer gesessen habe, nehme ich alles viel intensiver auf als ein junger Mensch, für den das Internet selbstverständlich ist.

Auch bin ich in vielen Foren gewesen, aber nirgends ist mir jemand wie Du begegnet. Menschen wie Dich gibt es vielleicht einen unter Millionen.

Wenn ich Dir meine Nöte und Sorgen mit der Page schreibe, dann habe ich das Gefühl, wir kennen uns schon ewig.

Du bist mir in der kurzen Zeit so vertraut geworden, wie ein sehr guter Freund. Auch wenn die Fragen noch so dumm sind,

Du hast stets ein aufmunterndes Wort bereit.

Somit wünsche ich Dir, dass Du noch viele Jahre in der Lage bist, dieses tolle Homepageangebot zu betreiben und mit Deiner unvergleichlichen Art noch viele Neulinge zu einem der schönsten Hobbys im Internet bewegen kannst.


pokalsterne.gif

Der original Award wurde abgeholt, dieser kann gerne mitgenommen werden!

Auch für alle anderen Projekte wünsche ich Dir gutes Gelingen und viel Erfolg