Werbung
DIE TAUFE
06. Mai 2007




Der grosse Tag rückt immer näher. Und, als wenn Klein-Maxim spüren würde, dass es ein ganz besonderer Tag sein würde, war er super artig.

Kein schreien oder weinen oder überhaupt Unruhe. Wie es sich gehört, benahm Maxim sich wie ein kleiner junger Mann.

Hurrah, ich bin getauft!

Hat ja gar nicht weh getan.

War nur etwas nass. Warum schreien die anderen Kinder denn nur so?

Ich bin jetzt nur noch müde.

Ist ganz schön anstrengend, so eine Taufe. -------->

Und das viele Geschnatter der Leute. Bin ich froh, wenn alles wieder vorbei ist.

Aber nun haben alle ihren Willen und mir kann nichts mehr passieren.

Der liebe Gott paßt jetzt ganz besonders auf mich auf!

Hier sieht man, wie müde ich bin, da habe ich gar keine Zeit zum Schreien.

Wenn diese Leute doch nur mal aufhören würden so laut zu reden......!

Hier stehen nun 3 Generationen zusammen.

Die 4. konnte leider wegen anderweitiger Verpflichtungen nicht dabei sein.

Die Ururgroßmutter, Oma von Melanie. Leider war aus beruflichen Gründen auch die Mama von Melanie verhindert.

Dafür durfte ich, da leider keine Patentante(bin nicht in der Kirche) als Ersatz-Oma dabei sein.






zurück


© Copyright 2006- 2007 katzebiggi