Werbung


Die ersten Bilder vom 3. Enkelkind. Wieder ein Junge. Geboren am 9.1.2007 um 4.18 Uhr, 3690 Gramm und 52 cm.
Mit Namen:
MAXIM
Neugeborener Maxim Und Maxim ist mein (katzebiggi's) leider nicht Patenkind. Ich bin nicht in der Kirche. Trotzdem, die Mama war schon ein halbes Kind für mich und so ist Maxim jetzt fast ein halbes Enkelkind. Auf einmal habe ich Familie und auch das ist ein schöner Gedanke.
Maxim und Melanie
Bei der Geburt war der Vater des Babys mit dabei und hat die Nabelschnur durchtrennt. Bisher hat er sich zu diesem Erlebnis noch nicht geäußert. Nach Erzählungen der Mutter war er sehr tapfer und hat ihr in jeder Sekunde beigestanden. Und das nicht nur Händchenhaltenderweise.
Mein Patenkind
Hier sieht man das zarte Glück.
Eigentlich sollte der kleine Mann viel später kommen, eingeplant war er nicht. Aber nun sind Mutter und Vater doch glücklich, dass er da ist.
Maxim und Melanie Die Hochzeit der Eltern ist für in 2 Jahren geplant, damit Sohnemann Blumen streuen kann. Dann sind's immerhin 3 Kinder, wenn man Neffe und Nichte mitzählt.




zurück


© Copyright 2006- 2008 katzebiggi