Werbung

Ein neuer Erdenbürger.
MIKA
Mein erstes
Enkelkind
Mika eine Tag alt
....daran merke ich, wie die Zeit läuft. Auf einmal sind die Kinder groß und bekommen selbst Kinder.
Mika ....da fühle ich mich fast um Jahre zurück versetzt, als ich meine Kinder so im Arm hielt.
Wer das einmal erlebt hat, wird mich verstehen.
Mika und Oma Tina
Klein Mika ist ein Frostködel. Er friert ständig. Trotz dicker Bekleidung und Wärmflasche. Dem kleinen Mann ist immer kalt.
verstecken spielen

Und am Wohlsten fühlt er sich total zugedeckt. Auch wenn es hier etwas merkwürdig aussieht. Der Kleine ist nicht am ersticken

Die ersten Sitzversuche

Und hier merkt man, wie schnell die Zeit läuft. Gerade noch konnte er nur angelehnt sitzen und nun läuft und tobt er schon wie wild umher. Mit seinen 22 Monaten schon ein kleiner Wildfang. Das rechte Photo wurde am 10.1.2007 aufgenommen.

Mika mit 22 Monaten

Copyright © 2006 - 2008 katzebiggi